Weitere Partner bei bus dich weg!

Weitere Partner bei bus dich weg!

Die Kooperation für Busreiseveranstalter “bus dich weg!” hat im Februar 2023 zwei weitere Partner aufgenommen. Mit den Busreiseveranstaltern Buckreus Touristik aus Wallenfels (Bayern) und Ostertag Reisen aus Nattheim (Baden-Württemberg) wächst die erst Mitte 2021 in Deutschland gestartete Partnerschaft auf bereits 13 Partnerunternehmen.

Nachdem sich Ende 2022 bereits die Reiseveranstalter Gehrig Touristik aus Walldürn (Baden-Württemberg) und Fürst Reisen aus Hutthurm (Bayern) der bus dich weg! Kooperation angeschlossen haben, ist das Partnernetzwerk im Süden Deutschlands bereits weit verbreitet. 

“Wir freuen uns über die neuen bus dich weg! Partner und gehen sehr zuversichtlich in unsere 2. Reisesaison. Die ersten Reisen in 2023 sind bereits sehr gut gebucht, so dass die Synergieeffekte unserer Partnerschaft deutlich sichtbar sind. Was uns besonders freut, ist der Zusammenhalt und das kollegiale Miteinander der bus dich weg! Partner. Wir gehen auch davon aus, dass wir in Kürze weitere Regionen für unsere Kooperation erschließen können.” kommentiert Matthias Kopp, Leitung der deutschen bus dich weg! Gruppe.

“Unsere Kooperation in Deutschland wächst aktuell schneller als ursprünglich geplant. Das ist natürlich ein gutes und wichtiges Zeichen. Noch sind die Veränderungen innerhalb der Bustouristik durch die Pandemie und den Krieg in der Ukraine nicht verdaut. Auch in Sachen Fahrermangel und Inflation ist innerhalb der Branche noch mit Veränderungen zu rechnen. Die bus dich weg! Gruppe sehe ich sehr gut aufgestellt, daher freuen wir uns über unsere starke Gemeinschaft.” ergänzt Markus Schuch, Gründer und Geschäftsführer von bus dich weg!.

Das Franchise-System “bus dich weg!” wurde 2016 in Österreich gegründet und umfasst dort 24 Partner. Zusammen mit den aktuell 13 deutschen Partnern umfasst das Partner-Netzwerk insgesamt 37 Busreiseveranstalter.