Koch Busreisen

DIE FAMILIENGEFÜHRTE FIRMA KOCH BUSREISEN IST EIN SELBSTSTÄNDIGES BUSUNTERNEHMEN, WELCHES SEIT JEHER AUF SEINE WERTE SETZT. BEHEIMATET IM HERZEN OBERBAYERNS, BEFINDET SICH UNSER FIRMENSITZ IN PEITING, IM LANDKREIS WEILHEIM-SCHONGAU.

Wir sind ein verlässlicher Partner für viele ansässige Kunden, wie die umliegenden Gemeinden, das Landratsamt Weilheim-Schongau, soziale Einrichtungen sowie dem ÖPNV in unserer Region. Genauso schenken uns viele Vereine, Verbände und Schulen ihr Vertrauen bei Tagesausflügen oder Reisen. Dort unterstützen wir auch tatkräftig neben der Ausführung auch in der Planung und Organisation. Mit dem Beitritt bei bus dich weg! Im Jahr 2021 und die dadurch einhergehende Kooperation, können wir nun vielen Reiseliebhaber- und innen eine größere Vielzahl an unterschiedlichsten Reiseangeboten und Destinationen anbieten. Egal ob Sie als Privatperson, Familie, als Gruppe, Verein oder Firma reisen möchten – wir sind ihr Partner.

bus dich weg! seit

2. September 2021

Address

Schönriedlstrasse 17, 86971 Peiting

GPS

47.7873599, 10.943282749003